Semesterprogramm

             

Du hast Lust, neue Perspektiven kennenzulernen und Grenzen im Denken zu sprengen? Dann bist du herzlich eingeladen, mit uns interessanten Themen zu lauschen, mitzudiskutieren und zu erleben, wie Gott Grenzen durchbricht und in unserem Leben wirkt.

Soweit nicht anders angegeben finden alle Abende im Pacelli Haus (Sieboldstraße 3, Nähe Stadtmensa) statt. 

 

Falls du dich jetzt wunderst warum es nur jede 2te Woche Termine gibt, dann findest du mehr Infos hier, denn in den Wochen dazwischen treffen wir uns in kleiner Runde in den Kleingruppen.

 

Semesterabschluss Sing&Pray

Mittwoch 6. Februar 2019 – 19:30 Uhr
FeG – Fuchsengarten 5 – Erlangen

Das Semester geht zu Ende…Es war gefüllt mit Terminen, du bist abgefüllt mit Vergangenem, vielleicht auch erfüllt von Erlebtem. Vielleicht aber viel mehr erschöpft, ausgeschöpft, geleert und ausgetrocknet? Es ist Zeit für die vorlesungsfreie Phase und Zeit wieder aufzutanken!

Auftanken wollen wir bei der letzten Veranstaltung der SMD dieses Wintersemesters mit dem Sing&Pray-Abend in der FeG.

Lass dich noch mal abfüllen mit Musik, Anbetung, Gebet, geistlichem Input und Austausch.

Neben verschiedenen Möglichkeiten, sich mit guten Impulsen auffüllen zu lassen, wirst du auch Zeuge der spannenden Leiterübergabe – Wer wird kommendes Semester die Sprossen der SMD-Leitung emporklettern?

NACH so einem gefüllten Semester lohnt es sich, von Gott erfüllte Zeit zu erleben und vollgetankt in die Uni-„Pause“ zu starten…sei dabei und mach einen Boxen-Stopp!