Semesterprogramm

             

Du hast Lust, neue Perspektiven kennenzulernen und Grenzen im Denken zu sprengen? Dann bist du herzlich eingeladen, mit uns interessanten Themen zu lauschen, mitzudiskutieren und zu erleben, wie Gott Grenzen durchbricht und in unserem Leben wirkt.

Soweit nicht anders angegeben finden alle Abende im Pacelli Haus (Sieboldstraße 3, Nähe Stadtmensa) statt. 

 

Falls du dich jetzt wunderst warum es nur jede 2te Woche Termine gibt, dann findest du mehr Infos hier, denn in den Wochen dazwischen treffen wir uns in kleiner Runde in den Kleingruppen.

 

Mittwoch, 18. Oktober 2017 - 19:30 Uhr
Pacelli Haus - Sieboldstraße 3 - Erlangen

Am Welcome-Abend erwartet Euch nicht nur Musik, eine kurze Andacht und jede Menge nützlicher Infos, sondern auch  natürlich Snacks, Getränke, jede Menge netter Leute und gute Gespräche.

Wenn du dabei sein willst, dann komm am Mittwoch (18.10.2017) ins Pacelli-Haus in der Sieboldstr. 3 und lass Dich einfach überraschen.

Wir freuen uns auf Euch!

Mittwoch, 25. Oktober 2017 - 19:30 Uhr
Pacelli Haus - Sieboldstraße 3 - Erlangen

Wer die SMD ist, wurde beim Welcome-Abend geklärt (wer nicht da war, schmöckere einfach etwas auf der Homepage hier). Wie die SMD so abläuft, kommt heute!

Wie in einer Großgruppe üblich, wird es Musik und einen kurzen Input geben. Für den Input wird diesmal unser SMD-Regionalreferent Josua Spengler kommen. Das Special diesmal: die Kleingruppen werden eingeteilt, in denen man sich im kommenden Jahr immer abwechselnd zur Großgruppe treffen wird.  Wie genau das abläuft und was sonst so stattfindet – das seht ihr euch am besten selbst an und kommt vorbei!

19:30 Uhr im Pacelli-Haus (Sieboldstr. 3)

„Denn wie wir an "einem" Leib viele Glieder haben, aber nicht alle Glieder dieselbe Aufgabe haben, so sind wir viele "ein" Leib in Christus, aber untereinander ist einer des andern Glied.“ (Römer 12:4-5)

27. - 29. Oktober 2017
in Rödental

Gemeinsam fahren wir ein Wochenende weg und verbringen die Zeit zusammen.
Also ein Wochenende voller super Gemeinschaft, tollen Spiele und einem interessanten Thema​

=> Infos & Anmeldung <=