Semesterprogramm

             

Du hast Lust, neue Perspektiven kennenzulernen und Grenzen im Denken zu sprengen? Dann bist du herzlich eingeladen, mit uns interessanten Themen zu lauschen, mitzudiskutieren und zu erleben, wie Gott Grenzen durchbricht und in unserem Leben wirkt.

Soweit nicht anders angegeben finden alle Abende im Pacelli Haus (Sieboldstraße 3, Nähe Stadtmensa) statt. 

 

Falls du dich jetzt wunderst warum es nur jede 2te Woche Termine gibt, dann findest du mehr Infos hier, denn in den Wochen dazwischen treffen wir uns in kleiner Runde in den Kleingruppen.

 

NACHgefragt! - 12. Dezember 2018

Zeugnisabend mit Pfr. Dr. Paul Murdoch

Mittwoch 12. Dezember 2018 – 19:30 Uhr
Pacelli-Haus – Sieboldstr. 3 – Erlangen

Kanada, Pakistan, Deutschland – Studium, Theologe, Entführungsopfer – Dr. Paul Murdoch. Der Familienvater und Redner hat schon viel in seinem Leben erlebt und kann aus einer großen, gefüllten Erlebniskiste herausgreifen. An diesem Abend dürfen wir nachfragen und gespannt sein, was er uns von seiner Entführung in Pakistan, seiner Arbeit für Integration und vielen weiteren Aspekten seiner persönlichen Geschichte berichten wird.

Vieles kommt im Leben erstens anders und zweitens als man denkt – so auch in der SMD: Der Vortag findet nicht, wie auf den Flyern geschrieben steht, am 5. sondern am 12.12. statt.