Semesterprogramm

             

Du hast Lust, neue Perspektiven kennenzulernen und Grenzen im Denken zu sprengen? Dann bist du herzlich eingeladen, mit uns interessanten Themen zu lauschen, mitzudiskutieren und zu erleben, wie Gott Grenzen durchbricht und in unserem Leben wirkt.

Soweit nicht anders angegeben finden alle Abende im Pacelli Haus (Sieboldstraße 3, Nähe Stadtmensa) statt. 

 

Falls du dich jetzt wunderst warum es nur jede 2te Woche Termine gibt, dann findest du mehr Infos hier, denn in den Wochen dazwischen treffen wir uns in kleiner Runde in den Kleingruppen.

 

Mittwoch, 11. Juli 2018

Sing and Pray

An dieser letzten Großgruppe im Semester sind wir noch einmal zusammengekommen, um Gott für alles zu danken, was er für uns getan hat, und ihm aber auch alles hinzulegen, was uns bewegt und beschäftigt. Elisabeth Reinhard war eingeladen und hat eine ermutigende Andacht gehalten.  Im Anschluss sind wir Gott mit viel Lobpreis und Gebet begegnet. Einige alte Hasen aus der SMD hatten die Gelegenheit sich mit ein paar warmen Worten zu verabschieden und die neuen Leiter wurden an diesem Abend ebenfalls gewählt und gesegnet.

So lässt sich guten Mutes ein schönes Semester beenden und voller Vorfreude an ein neues Semester denken. Doch vorerst geht es bei uns in der vorlesungsfreien Zeit mit dem FerienBibelKreis (FBK) weiter. Dazu treffen wir uns jeden Mittwoch ab 18. Juli um 19:30 in den Räumen der LKG in der Bismarckstraße 19 in Erlangen. Wir freuen uns auf Dich!