Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde im Sohn.

Johannes 14,13 (LUT)

Wir als SMD glauben an einen lebendigen Gott, der an unserem Leben interessiert ist und unsere Gebete hört. Wir glauben an Wunder und daran, dass er unser Leben zum Guten ändern möchte. Weil Gebet so mächtig ist praktizieren wir es regelmäßig.

Die meisten Gebetstreffen werden nur über den Email-Verteiler geschickt. Falls du noch nicht im Verteiler bist, schreib uns!

Neben den von der SMD organisierten Gebetstreffen finden auch regelmäßig Morgengebete der evangelischen Allianz statt. Dabei treffen sich montags und donnerstags Menschen aus verschiedenen Gemeinden der Erlanger evangelischen Allianz zu einer Mini-Andacht und Gebet. Die Treffen finden von 7.30 Uhr bis 8.00 Uhr digital über Zoom statt.